Skip to content

THEATERWORKSHOPS

Uhrzeit(en):

14:00 – 15:15 Uhr; 15:30 – 16:45 Uhr

Altersempfehlung:

Ab 6 Jahren

Das TheaterSpielhaus öffnet seinen Vorhang für alle, die Theaterluft schnuppern möchten.

Du wolltest schon immer mal in eine andere Rolle schlüpfen und erleben, in was eine Bühne alles verwandelt werden kann. Dann komm zu unserem Schnupper-Theaterworkshops.
Wir machen unterschiedliche Theaterspiele und Übungen, probieren uns in Pantomime und Improvisation. Wir verwandeln die Bühne in verschiedene Orte und uns selbst in unsere Lieblingsrollen. In Gruppen entwickeln wir kleine Theaterszenen, die wir uns gegenseitig vorspielen.

Die Workshops (Dauer 1 Stunde) beginnen jeweils um:

14:00 Uhr
15:30 Uhr

Hinweis: Der Workshop findet ohne Eltern statt und die Kapazität ist begrenzt, bitte vorab über den “Jetzt reservieren” Button anmelden.