Skip to content

THEATERWORKSHOPS

Uhrzeit(en):

10:00 – 19:00 Uhr

Altersempfehlung:

Ab 4 Jahren geeignet

Das TheaterSpielhaus öffnet seinen Vorhang für alle, die Theaterluft schnuppern möchten.

Du wolltest schon immer mal in eine andere Rolle schlüpfen und erleben, in was eine Bühne alles verwandelt werden kann. Dann komm zu unserem Schnupper-Theaterworkshops.
Wir machen verschieden Theaterspiele- und -Übungen, probieren uns in Pantomime und Improvisation. Wir verwandeln die Bühne in verschiedene Orte und uns selbst in unsere Lieblingsrollen. In Gruppen entwickeln wir kleine Theaterszenen, die wir uns gegenseitig vorspielen.

Die Workshops beginnen jeweils um:

10:00 Uhr
12:00 Uhr
14:00 Uhr
16:00 Uhr
von 18:00 – 19:00 Uhr zeigen wir Ausschnitte aus unserer Theaterarbeit.

Achtung: Kapazität begrenzt, bitte vorab per E-Mail mit dem Betreff “Theater” und “Zeit” anmelden.