Skip to content

Puss in Boots

Uhrzeit(en):

15:00 – 17:00 Uhr

Altersempfehlung:

Ab 4 Jahren

Sei bei unserer Premiere von dem englischen Theaterstück „Puss in Boots“ dabei. Die englischsprachige Version von „Der gestiefelte Kater“ eignet sich nicht nur für „native Speaker“.  „Puss in Boots“ richtet sich an Kinder ab 4 Jahren mit englischen Sprachkenntnissen, aber auch für 10-12 jährige Kinder und alle Sprachanfänger, ist das Märchen ein großer Spaß und die Gelegenheit seine Englischkenntnisse zu erweitern und bei einem Theaterbesuch zu vertiefen. Das ist die Gelegenheit spielerisch bei einem Theaterbesuch die scheu vor einer Fremdsprache zu verlieren. Auch als Sprachanfänger verstehst Du mehr als Du denkst – zum einen ist Dir ja die Handlung des Märchens bekannt, zum anderen wirst Du viel durch die Gestik und Mimik der Schauspielerinnen und Schauspieler verstehen.

Hinweis: Kapazität begrenzt, bitte vorab über den “Jetzt reservieren” Button anmelden. Hier findet Ihr auch die genauen Zeiten.