Skip to content

KÄPT´N SHARKY

Uhrzeit(en):

14:30 – 15:30 Uhr

Altersempfehlung:

Ab 3 Jahren

Spielort:

Es ist wieder soweit!

Am Münchner Kindertag entert Käpt’n Sharky die Alte Utting!! 

Setzt eure Augenklappen auf, gürtet eure Säbel um und kommt mit!! 

CoAutor Jeremy Langreuter liest die letzten drei Käpt’n Sharky Abenteuer vor. 

Außerdem gibt es wieder ein Gewinnspiel mit tollen Schätzen! 

Käpt’n Sharky – Der Piratenkönig

Auf der Pirateninsel ist ganz schön was los: Alle Piraten sind zusammengekommen, denn heute Abend soll der junge Jaro zum Piratenkönig gekrönt werden. Doch die Rotröcke machen ihnen einen gewaltigen Strich durch die Rechnung: Sie entführen Jaro und legen den ganzen Hafen mitsamt der dort vor Anker liegenden Schiffe in Schutt und Asche! Ein Schiff aber haben die Rotröcke übersehen: die Taruga. Käpt’n Sharky nimmt zusammen mit den anderen Piraten die Verfolgung auf – ob es ihnen gelingen wird, Jaro zu befreien…?

Käpt’n Sharky – Der Schatz der Piratenkönige

Jaro ist entsetzt: Die Karte, die ihm den Weg zum Schatz der Piratenkönige zeigen soll, ist nass geworden und völlig unleserlich. Was für ein Glück, dass Käpt’n Sharky und seine Crew gerade zur Stelle sind. Gemeinsam machen sie sich auf die Suche. Als sie den Schatz aber endlich finden, stoßen sie auf einen alten Bekannten, der sich die Kostbarkeiten selbst unter den Nagel reißen will: Kapitän Ramirez! Ob Sharky ihn aufhalten kann …?

Käpt’n Sharky – Der geheimnisvolle Smaragdeisberg

Auf Rettungsmission im Eismeer! Käpt’n Sharky und seine Crew wollen Rackham, den Vater des jungen Piratenkönigs Jaro, suchen, der auf eine Expedition zum Südpol ging und seit drei Jahren vermisst wird.

Im Eismeer angekommen, machen sie eine spektakuläre Entdeckung: Vor ihnen taucht ein riesiger Eisberg auf, der grün wie ein Smaragd schimmert. Aber das ist noch längst nicht alles: In seinem Eis steckt ein Schiff fest! Das müssen sich die Piraten näher ansehen. Ob sie dem Geheimnis des Eisbergs auf die Spur kommen? Und ob sie Jaros Vater finden …?

Kommt mit und findet es heraus! 

Hinweis: Kein Ticketverkauf vor Ort!