Skip to content

KASPERLTHEATER

Uhrzeit(en):

09:00 – 12:00 Uhr

Altersempfehlung:

Ab 3 Jahren geeignet

Spielort:

Der Kasperl – Fischer

Zum zweiten Mal beim Münchner Kindertag dabei, ist das bekannte Kasperltheater, der Kasperl Fischer aus Oberhaching. Seid dabei, wenn der Kasperl und seine Freunde in der alten Apotheke im Westend in drei spannenden Abenteuern sein Unwesen treibt. Die Aufführungen beginnen um 9 Uhr, 10 Uhr und 11 Uhr.

Kasperle im Zauberwald (9 Uhr)
Des Königs Schatz wird von einem bösen Zauberer weggezaubert. Der König bittet Kasperl und die Kinder denselben wieder zu finden.

Die gestohlene Prinzessin (10 Uhr)
Die Hexe hat die Prinzessin mitgenommen und in eine Schlange verzaubert. Kasperl versucht mit Hilfe aller Kinder den Zauber rückgängig zu machen.

Löwe Leonello (11 Uhr)
Löwe Leonello ist aus dem Zirkus ausgebüchst, weil er mal bayrisch essen möchte…