Skip to content

HÖRSPIELWORKSHOP

Uhrzeit(en):

10:00 – 11:00 Uhr; 11:30 – 12:30 Uhr; 13:00 – 14:00 Uhr

Altersempfehlung:

Ab 10 Jahren geeignet

Hörspiel-Workshop von Maja Das Gupta

Komm vorbei und probier dich vor dem Mikrofon aus: Sprechen, flüstern, singen, Geräusche machen – wir können mit allem etwas anfangen! Du kannst auch Schritte im Treppenhaus aufnehmen und damit eine kleine Geschichte beginnen lassen. Wer kommt da zu wem? Warum?

Außerdem arbeiten wir mit Kurztexten, die wir selbst entwickeln / einsprechen und hören uns Mini-Clips an, um heraus zu finden, wie andere das machen und was uns gefällt.

Je nach Gruppengröße versuchen wir uns an Monologen oder Dialogen. Deine Aufnahme kannst du, wenn du mir eine E-mail-Adresse gibst (gern auch die Deiner Eltern), mit nach Hause nehmen.

Mindestgröße: 1 Person, Maximale Größe: 6 Personen

Handys mit Aufnahmefunktion –  falls vorhanden – gerne mitbringen.

Hinweis: Kapazität begrenzt, bitte vorab über den “Jetzt reservieren” Button anmelden. Hier findet Ihr auch die genauen Zeiten.