Skip to content

GEMÜSEGESCHICHTEN

Uhrzeit(en):

11:00 Uhr; 12:00 Uhr; 13:00 Uhr

Altersempfehlung:

Ab 3 Jahren

Spielort:

Bunte Gemüsegeschichten gelesen von Jonathan Beck 

Die freche Gemüsebande um Robert und Renate Radieschen lebt in einem wildgewachsenen Garten am Stadtrand und nimmt euch mit auf eine Abenteuerreise der besonderen Art.

Die Gemüsefreunde leben zwischen einem unordentlichen Schuppen, bunten Blumenbeeten und einem kleinen Teich. Kaum geht die Sonne auf, öffnet das Gemüse seine Augen und ist nicht mehr zu bremsen. Ein durchgedrehter Putz-Roboter muss schnell wieder eingefangen werden, die Wohnung der Radieschen wird renoviert und wie funktioniert eigentlich eine Schatzsuche mit Maulwurf? 

Eine actionreiche Lesung mit viel Schabernack für 3-8 jährige Kinder. 

Jonathan Beck ist in München in eine Schauspielerfamilie hineingeboren worden und steht von Kindesbeinen an vor der Kamera. Bekannt ist er aus Produktionen wie Freche Mädchen, Tierärztin Dr. Mertens, Tierduell oder auch Rote Rosen. Er hat die Gemüsegeschichten mit seiner Frau Isabell Stern für den gemeinsamen Sohn geschrieben.

Die Lesungen beginnen jeweils um 11:00 Uhr, 12:00 Uhr und um 13:00 Uhr.

Hinweis: Kein Ticketverkauf vor Ort!